Sachbearbeiterin Rechnungswesen/ Sachbearbeiter Rechnungswesen

Das Unternehmen ist in der Handelsbranche tätig und bietet einzigartige Dienstleistungen, sowie ein breites Sortiment an Produkten. Es zeichnet sich durch eine innovative Unternehmenskultur und starke Werte, wie Nachhaltigkeit und Kundenorientierung aus. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern attraktive Benefits, wie flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen. Derzeit sucht das Unternehmen einen/e Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% im Bereich Kreditorenmanagement für die Region Luzern, der/die für die Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Zahlungsläufe verantwortlich ist. Die Unternehmung bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die Termingerechte Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Durchführung von Zahlungsläufen werden Ihnen anvertraut
Die Unterstützung des Teamleiters in der Kreditorenbuchhaltung, so wie auch in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Abschlussarbeiten im Bereich Kreditoren und der Überwachung von offenen Posten, um eine genaue Buchführung sicherzustellen
Die Pflege von Stammdaten, die Postbearbeitung und allgemeine administrative Aufgaben, gehören zu Ihren Fachgebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen im Finanzwesen
Weiterbildungen im Bereich Finanzbuchhaltung oder ähnliche Qualifikationen sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung und Erfahrung mit anderen Buchhaltungssystemen werden vorausgesetzt
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher, Englisch und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein familiäres und inhabergeführtes Umfeld, das moderne Technologien und zukunftsgerichtete Arbeitsmethoden nutzt
Fünf Wochen Urlaub jährlich und zusätzliche freie Tage für Mitarbeiter über 50, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten
Einkaufsvergünstigungen in allen Filialen sowie auch Online, und attraktive Treueprämien für langjährige Mitarbeiter
Zusätzlich dürfen Sie sich über Regelmäßige Firmenevents und vergünstigte Tickets für sportliche und kulturelle Veranstaltungen erfreuen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Luzern
CHF 75'000 - 85'000
60 - 100 %
ID 661190

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Chantal Spring
Senior Beraterin

+41 41 226 30 00
Careerplus SA Vakant seit : 18.07.2024

6000 Luzern (LU) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.07.2024

powered by: workpool.jobs