Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Backoffice 80% - 100% in Bern

Suchen Sie eine neue Festanstellung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Backoffice 80% - 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
  • Verarbeiten von Informationen
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamfähig und zuverlässig
  • Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Vorschläge zu
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.08.2024

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