Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung in Rheinfelden
Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als
Ihr Aufgabengebiet
verbuchen sämtlicher Zahlungen
selbstständiges Führen der Debitorenbuchhaltung
Überwachung des Zahlungsziels und der Kreditvereinbarungen
durchführen der Mahnläufe (inkl. Besprechung mit den Zweigniederlassungen)
Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
Stellvertretung von anderen Sachbearbeitern
telefonischer und schriftliche Kontakt zu Kunden, Versicherungen, Ämter und internen Stellen in Deutsch und Französisch
erstellen von Statistikern und Auswertungen
Ihr Profil
Sie bringen die Kaufmännische Grundausbildung, sowie die Ausbildung zur/zum Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Rechnungswesen
mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Debitoren und Kreditoren
praktische Erfahrung Betreibungsverfahren einzuleiten
selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word), Infoniqa (SAGE) 200 Kenntnisse von Vorteil
stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
gut organisierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Was Sie erwartet
flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Büro mit moderner Infrastruktur
dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
flache Hierarchien
offene Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 14.
Kontakt
Andrea DefaultLeiterin Administration / Personalberaterin
+41 61 227 90 14
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 März 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Rheinfelden
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)