Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration w/m/d
Zur Ergänzung unseres Büro-Teams in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration w/m/d.
Ihr Aufgabengebiet
Unterstützung und Mithilfe bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
Mithilfe Monats- und Jahresabschlüssen
Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent
Wareneingänge buchen
Administration Bäckerei und Läden
Stammdatenpflege und Unterstützung Läden
Allgemeine administrative Arbeiten
Stv. Leitung Finanzen und Dienste
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, mit einigen Jahren Berufserfahrung zwingend, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und im daran im Team zu arbeiten
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch Kenntnisse sind zwingend
Selbständig, flexibel und belastbar
Gute PC-Kenntnisse
Wir bieten
Abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten Team
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der fenaco-LANDI Gruppe
Ihr Arbeitsort
Poststrasse 1, 4500 Solothurn
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung an:
personal@landireso.ch
100%
Die LANDI RESO, mit Standorten in Solothurn, Bellach und Grenchen, ist eine vielseitige LANDI mit Agrarhandel, Detailhandel, Brenn- und Treibstoffgeschäft sowie einer Bäckerei mit verschiedenen Verkaufsstellen. In Grenchen führen wir einen LANDI-Laden, eine Tankstelle, einen Shop und eine Autowaschanlage.
Firma: fenaco Genossenschaft
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)