Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf 100% in Basel
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir per sofort für einen temporären Einsatz eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf 100%
Ihr Aufgabengebiet
Sicherstellung und Überwachung eines prozessoptimierten und termingerechten Beschaffungsprozesses
Bedarfsermittlung und Bestellmengenplanung und Überprüfung der Lieferung
sicherstellen der vertraglich vereinbarten Konditionen mit den Lieferanten
Versorgung von Fremd-, Konsignations-, und eigenen Lager sowie deren Kapazitäten
verantwortlich für die Abwicklung von Beanstandungen, Rücksendungen und Belastungen
führen von Lieferantengesprächen hinsichtlich Preis undKondition
proaktives internes Kundenmanagement
Unterstützung, Beratung und Begleitung der Bedarfsträgern im gesamten Beschaffungsprozess
zuständig für Prozessvereinfachungen, sowie Optimierungen der Lieferantenleistung
Mutation, Scanning und Archivierung von Bestellungen und Dokumenten innerhalb der zugeordneten Ware
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung als Einkaufsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder gleichwertiger Ausbildung zwingend in der Schweiz
gute ERP- und SAP-Anwenderkenntnisse
Ihre Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sind hervorragend
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Niveau C2
gute Englischkenntnise, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind belastbar
Sie verfügen über hohe Sozialkompetenzen, sind offen und kommunikativ
spezifische Kenntnisse einer Blaulichtorganisation sind von Vorteil
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Es gibt Aufbruchstimmung und viel frischen Wind in der ganzen Firma. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.
Website
06.11.2024 100% Temporär / Aushilfe
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)