Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf (a) 60-100%

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Medizinbereich, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.

DEINE AUFGABEN

Verantwortlich für die operative Beschaffung von medizinischen und Non-Medical Artikeln sowie Dienstleistungen
Einholung von Offerten und Preisverhandlungen mit Lieferanten
Mithilfe beim Aufbau und der Optimierung des Lieferanten- und Vertragsmanagements
Erarbeitung von aussagekräftigen Listen, Statistiken und Analysen zur Optimierung der Einkaufsprozesse
Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
Verantwortliche Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem (SAP MM)
Durchführung von internen Schulungen zu Einkaufsprozessen und -systemen

qualifications

DEIN PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) und eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Einkauf (z.B. Einkaufsmanagement)
Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in, idealerweise im Medizinbereich oder einer vergleichbaren Branche
Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und SAP MM (Modul MM)
Ausgeprägtes analytisches Flair, strukturierte Arbeitsweise und eine gute Prozessdenkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), weitere Sprachen (z.B. Englisch) sind von Vorteil
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise

Interessiert?

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nicolae-Ionut Baias, Senior Consultant, Medical & Crossborder Business, unter der Nummer 058 201 54 09.

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Nicolae-Ionut Baias

Randstad medical & cross border
Join a reputable company in the medical sector as a Procurement Specialist. Enjoy a dynamic work environment with great growth opportunities.

Tasks

Handle operational procurement of medical and non-medical items.
Negotiate pricing and gather offers from suppliers.
Assist in optimizing supplier and contract management processes.

Skills

Commercial training and experience in purchasing, preferably in healthcare.
Strong analytical skills and proficiency in MS Excel and SAP MM.
Excellent communication and teamwork abilities.

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 14.02.2025

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