Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen 80-100% in Basel
Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Basel, sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Finanzen 80-100% mit einer kommunikativen und aufgestellten Persönlichkeit. Die Stelle soll befristet für rund vier Monate aufgrund einer Ferienabwesenheit besetzt werden. Unser Kunde zeichnet sich durch die offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie der flachen Hierarchien aus. Als Teil dieses Teams warten grossartige und zeitgemässe Anstellungsbedingungen an einem modernen Arbeitsplatz auf Sie. Aufgrund der zentralen Lage, erreichen Sie den Arbeitsort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für die Führung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Bei den Abschlussarbeiten nach OR helfen Sie mit
Die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen übernehmen Sie
Sie unterstützen das Controlling-Team indem Sie die finanzbuchhalterischen Daten fachgerecht aufbereiten
Ihr Plus für den Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Sie konnten bereits zwei Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen sammeln und bringen eine ausgeprägte IT-Affinität mit
In der Korrespondenz auf Deutsch und sporadisch auf Englisch fühlen Sie sich sicher
Die Zusammenarbeit im Team mit aktivem Austausch bereitet Ihnen Freude und ein Flair für Zahlen rundet Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie werden Teil eines offenen Teams, welches einen grossen Wert auf gegenseitige Wertschätzung legt
Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Sie werden ein Teil eines wachsenden und dynamischen Unternehmens
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel Stadt.
Kontakt: Jeannine Hippele, E-Mail schreiben , +41 61 201 22 11 ID: 659807
Kommen Sie direkt vom Reisen zurück und möchten in einer temporären Anstellung erst wieder in der Schweiz ankommen? Wir haben die passende Lösung im Finanzbereich. Lesen Sie weiter!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)