Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter GL-Stab am Empfang 80%
Unsere Auftraggeberin versorgt die Bevölkerung und Wirtschaft mit Energie, Wasser und leistungsfähigen Digitalnetzen und entwickelt zukunftsorientierte Energielösungen. Mit ihrer breiten Produktpalette und zugehörigen Dienstleistungen setzt unsere Auftraggeberin sich für eine sichere, selbstbestimmte und nachhaltige Energieversorgung ein. Das Geschäft in einem langfristig nachhaltigen Umfeld ist beständig und gleichzeitig dynamisch. Infolge eines internen Wechsels der aktuellen Stelleninhaberin sind wir mit der Suche beauftragt nach einer / einem
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter GL-Stab am Empfang 80%
In dieser abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie der Teamleiterin des Geschäftsleitungsstabs unterstellt und übernehmen diverse organisatorische und administrative Aufgaben des Empfangs.
Ihre Hauptaufgaben
Persönliche und telefonische Kundenbetreuung am Empfang
Raumvorbereitung und Organisation der Verpflegung für Sitzungen und Anlässe
Organisation von internen Anlässen und Mitarbeitergeschenken
Diverse administrative Aufgaben des Empfangs und des Teams
Verteilung eingehender Mails und Post an die verantwortlichen Stellen
Verwaltung des Büromaterials und allgemeines Office Management
Betreuung externer Servicemitarbeiter
Recherchearbeiten und Mitarbeit in kleineren Projekten
Als zukünftiges Teammitglied leben Sie das «Wir-Gefühl» mit der Bereitschaft zur gegenseitigen Stell- vertretung und Ferienablösung.
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sie sind es gewohnt, offen und proaktiv zu kommunizieren, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sicher im Umgang mit den modernen MS Office- und Teams-Tools sowie Erfahrung mit digitaler Arbeitsweise
Sie sind ein starker Teamplayer und kreatives Organisationstalent
Sie haben Freude an der Planung von firmeninternen Events und keine Hemmungen vor Veränderungen
Hands-on Mentalität und hohe Flexibilität
Unsere Kundin bietet
Gesunde Firmensubstanz, lokales soziales Engagement
Ein engagiertes Team in einer wertschätzenden Firmenkultur
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
Gute Benefits und Sozialversicherungen
Unterstützung in der Weiterbildung
Wenn diese vielseitige Aufgabe Sie anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, sollten wir uns kennenlernen. Frau Claudia Zachmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sector
Energy / Water / Environment
Occupational group
Current
Region
Grossraum Zürich
Reference number
4842.CMSZH
Your consultant
- czachmann@cms-ag.ch
Zurich
Rütistrasse 66
CH-8032 Zurich
+41 44 250 40 00
Gesucht: Organisationstalent für lebhaftes Umfeld
Firma: Corporate Management Selection C.M.S. AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)