Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter GL-Stab am Empfang 80%

Unsere Auftraggeberin versorgt die Bevölkerung und Wirtschaft mit Energie, Wasser und leistungsfähigen Digitalnetzen und entwickelt zukunftsorientierte Energielösungen. Mit ihrer breiten Produktpalette und zugehörigen Dienstleistungen setzt unsere Auftraggeberin sich für eine sichere, selbstbestimmte und nachhaltige Energieversorgung ein. Das Geschäft in einem langfristig nachhaltigen Umfeld ist beständig und gleichzeitig dynamisch. Infolge eines internen Wechsels der aktuellen Stelleninhaberin sind wir mit der Suche beauftragt nach einer / einem

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter GL-Stab am Empfang 80%

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie der Teamleiterin des Geschäftsleitungsstabs unterstellt und übernehmen diverse organisatorische und administrative Aufgaben des Empfangs im Zweier-Team.

Ihre Hauptaufgaben

Persönliche und telefonische Kundenbetreuung am Empfang
Raumvorbereitung und Organisation von Sitzungen
Organisation von internen Anlässen, Firmenausflügen und Mitarbeitergeschenken
Diverse administrative Aufgaben des Empfangs und des Teams
Verteilung eingehender Mails und Post an die verantwortlichen Stellen
Verwaltung des Büromaterials und allgemeines Office Management
Betreuung externer Servicemitarbeiter
Recherchearbeiten und Mitarbeit in kleineren Projekten

Als zukünftiges, gerne auch reiferes Teammitglied sind Sie Teil des gelebten «Wir-Gefühls» unserer Kundin, arbeiten sehr eng mit Ihrer Kollegin am Empfang zusammen und sind bereit, Stellvertretungen zu übernehmen.

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind es gewohnt, offen und proaktiv zu kommunizieren
Gute Kenntnisse der modernen MS Office- und Teams-Tools
Erfahrung mit digitaler Arbeitsweise sowie keine Hemmungen vor Veränderungen
Sie sind ein starker Teamplayer und ein kreatives Organisationstalent
Sie haben Freude an der Planung von firmeninternen Events
Hands-on Mentalität und hohe Flexibilität
Rasche Auffassungsgabe, vif im Denken und Handeln

Unsere Kundin bietet

Gesunde Firmensubstanz, lokales soziales Engagement
Ein engagiertes Team in einer wertschätzenden Firmenkultur
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
Gute Benefits und Sozialversicherungen
Unterstützung in der Weiterbildung

Wenn diese vielseitige Aufgabe Sie anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, sollten wir uns kennenlernen. Frau Claudia Zachmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vakanz-Nr. 4876.CMSZH

Kontakt

Claudia Zachmann
+41442504000
Grossraum Zürich

NEU

04.10.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Gesucht: Organisationstalent mit Multitasking Skills

Firma: Corporate Management Selection C.M.S. AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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