Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter HR Administration 100% in Bern

Selbständige Bearbeitung der Personaladministration für die zugewiesenen Unternehmen (Eintritte, Mutationen, Austritte) für ca. 450 - 500 Mitarbeitende
Sie erstellen Arbeitsverträge, führen Vertragsänderungen durch und bearbeiten die Austritte
Sie sind Ansprechperson für die Linie und die Mitarbeitenden in allen Belangen der Personaladministration
Überprüfen und Bearbeiten der Zeit- und Absenzenverwaltung (Polypoint)
Sie übernehmen die Stellvertretung von Teammitgliedern
Sie stehen in Kontakt mit den Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ
Idealerweise verfügen Sie über eine HR-spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Assistent oder HR-Fachausweis)
Berufserfahrung in der Personaladministration sowie Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in HR-Systemen SuccessFactors (SAP), Polypoint und UKA von Vorteil
Sie haben eine Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie eine diskrete Persönlichkeit
Sie haben eine freundliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits:
SBB Halbtaxabonnement
Versicherungsvergünstigungen
Flottenrabatte
Fitnessvergünstigungen
Rent a Person Personalberatungs AG

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter HR Administration 100%

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 10.10.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

100%, Fest

nach Vereinbarung

Zürich, Bern

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.10.2024

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