Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter HR Administration 100% in Bern
Selbständige Bearbeitung der Personaladministration für die zugewiesenen Unternehmen (Eintritte, Mutationen, Austritte) für ca. 450 - 500 Mitarbeitende
Sie erstellen Arbeitsverträge, führen Vertragsänderungen durch und bearbeiten die Austritte
Sie sind Ansprechperson für die Linie und die Mitarbeitenden in allen Belangen der Personaladministration
Überprüfen und Bearbeiten der Zeit- und Absenzenverwaltung (Polypoint)
Sie übernehmen die Stellvertretung von Teammitgliedern
Sie stehen in Kontakt mit den Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ
Idealerweise verfügen Sie über eine HR-spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Assistent oder HR-Fachausweis)
Berufserfahrung in der Personaladministration sowie Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in HR-Systemen SuccessFactors (SAP), Polypoint und UKA von Vorteil
Sie haben eine Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie eine diskrete Persönlichkeit
Sie haben eine freundliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
SBB Halbtaxabonnement
Versicherungsvergünstigungen
Flottenrabatte
Fitnessvergünstigungen
Rent a Person Personalberatungs AG
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter HR Administration 100%
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 10.10.2024
3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent
100%, Fest
nach Vereinbarung
Zürich, Bern
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)