Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HR Administration in Solothurn
Titel: HR‐Administrator ﴾m/w/d﴿ für ein wachsendes Unternehmen [Die RecruitPlus GmbH sucht im Auftrag eines Partnerunternehmens einen engagierten HR‐Administrator ﴾m/w/d﴿, der die Personaladministration tatkräftig unterstützt und als zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende fungiert.] Aufgaben: ‐ Eigenverantwortliche Abwicklung der gesamten Personaladministration, von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden. ‐ Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie relevanten Bestätigungen. ‐ Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen Fragen rund um das Aufgabengebiet, einschließlich der Verwaltung von Aufenthaltsbewilligungen. Anforderungen: ‐ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ﴾EFZ﴿ oder vergleichbare Qualifikation. ‐ Zusätzliche Weiterbildung im Bereich Human Resources, idealerweise als Personalassistent/in. ‐ Mehrjährige Erfahrung in der HR‐Administration, insbesondere in der Personalverwaltung. ‐ Gute Kenntnisse in einem PIS‐System ﴾SAP/ERP‐HCM bevorzugt﴿, Kenntnisse in Polypoint/PEP sind von Vorteil. ‐ Ausgeprägte Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise. Angebot: ‐ Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. ‐ Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. ‐ Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte RecruitPlus GmbH per E‐Mail: Recruiting@recruitplus.ch oder Tel: 032 621 00 80. ‐h.ch/offene‐stellen/sachbearbeiterin‐sachbearbeiter‐hr‐administration‐w‐m‐d/a63a62f3‐8b32‐4d4e‐b08b‐0f24c340ddfd RecruitPlus
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HR Administration
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
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Firma: RecruitPlus
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)