Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kundendienst 60-80% in Bern
Für unsere Kundin, ein gesamtschweizerisch tätiges Unternehmen für Abdichtungen im Hoch- und Tiefbau, sowie Dachbegrünungen und Spenglerarbeiten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung am Standort in der Region Bern eine/n:
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kundendienst 60-80%
Ihre Aufgaben:
Bearbeiten des Posteingangs
Service anmelden
Rechnungen erstellen
Sie sind zuständig für die Betreuung der Kundschaft am Telefon und vor Ort
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sie haben freude am Kontakt mit Menschen und haben ein aufgestelltes und gepflegtes Auftreten
Selbständige, exakte Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP ERP)
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Was Sie erwartet:
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle bei der Marktführerin und einen sicheren Arbeitsplatz
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Moderne Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach unter +41 31 310 48 82 an.
Kontakt
Adrian Diethelm
031 318 98 18
04.03.2025 60% - 80% Temporär / Aushilfe
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Bern, Basel, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)