Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Payroll 60-80% in Solothurn

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 75’000 - CHF 90’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen!

Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Payroll 60-80%. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen eigenverantwortlich die termingerechte Abwicklung der Lohnverarbeitung und gewährleisten dabei höchste Genauigkeit und Vertraulichkeit
Bei Fragen rund um Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen stehen Sie den Mitarbeitenden als Ansprechperson zur Verfügung
Sie erstellen Statistiken und Kontrolllisten und liefern Grundlagen für strategische Entscheidungen im Personalmanagement
Sie pflegen und mutieren die Personalstammdaten im HR System
Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie das kleine HR Team bei diversen Arbeiten und Projekten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung im HR absolviert
Im HR und insbesondere in der Saläradministration bringen Sie erste Berufserfahrung mit
Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise mit SAP oder einem vergleichbaren System zeichnen Sie aus
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Diskretion machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Zuverlässigkeit und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, das eine kollegiale Arbeitsatmosphäre pflegt
Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 667796

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4500 Solothurn, SO

CHF 75’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Teilzeit

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2025

powered by: workpool.jobs