Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Payroll 60-80% in Solothurn
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 75’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen!
Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Payroll 60-80%. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen eigenverantwortlich die termingerechte Abwicklung der Lohnverarbeitung und gewährleisten dabei höchste Genauigkeit und Vertraulichkeit
Bei Fragen rund um Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen stehen Sie den Mitarbeitenden als Ansprechperson zur Verfügung
Sie erstellen Statistiken und Kontrolllisten und liefern Grundlagen für strategische Entscheidungen im Personalmanagement
Sie pflegen und mutieren die Personalstammdaten im HR System
Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie das kleine HR Team bei diversen Arbeiten und Projekten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung im HR absolviert
Im HR und insbesondere in der Saläradministration bringen Sie erste Berufserfahrung mit
Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise mit SAP oder einem vergleichbaren System zeichnen Sie aus
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Diskretion machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Zuverlässigkeit und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, das eine kollegiale Arbeitsatmosphäre pflegt
Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 667796
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4.84.8 von 5 Sternen
4500 Solothurn, SO
CHF 75’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Teilzeit
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)