Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Basel
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Scheuen Sie sich nicht davor die Verantwortung zu übernehmen und bringen Sie Know-How in der Immobilienbuchhaltung mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Für unseren Kunden, eine etablierte Verwaltung im Herzen von Basel, sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% mit einer aufgeschlossenen und flexiblen Persönlichkeit. Auch Sie warten abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem partnerschaftlichen Arbeitsklima. Unser Kunde bietet Ihnen sehr fortgeschrittene Arbeitsbedingungen an einen modernen Arbeitsplatz an. Ihren zukünftigen Arbeitsgeber erreichen Sie hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Ihrem Fahrzeug.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie führen die Liegenschaftsbuchhaltung (Mietliegenschaften)
Ihr Verantwortungsbereich liegt zusätzlich auch in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahn- und Betreibungswesen
Des Weiteren erstellen Sie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Sie helfen bei Jahresabschlüssen und in diversen Projektarbeiten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben Ihre kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen im besten Fall konnten Sie sich in der Immobilienbranche weiterbilden
Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendung sind Sie sicher und von Vorteil bringen Sie eine hohe IT-Affinität mit
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift
Ihre Arbeitsweise ist exakt und verantwortungsbewusst. Des Weiteren pflegen Sie einen dienstleistungsorientierten und aufgeschlossenen Umgang
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance fördern und Ihnen genügend Raum für persönliche Interessen lassen
Es erwartet Sie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, das Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung eröffnet
Sie arbeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld, das innovative HR-Methoden und Technologien einsetzt, um die bestmögliche Mitarbeiterbetreuung zu gewährleisten
Eine respektvolle und unterstützende Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Teamarbeit basiert, sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Vitorino, a.vitorino@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 665025
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - Temporär
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)