Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Luzern

Sind Sie ein/e erfahrene/r Sachbearbeiter/in mit Leidenschaft für Immobilien und auf der Suche nach einem flexiblen Arbeitgeber? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Kauf, Verkauf und Vermittlung von Immobilien. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit zeichnet sich das Unternehmen durch ein weitreichendes Netzwerk und fundierte Marktkenntnisse aus. Als Arbeitgeber fördert es eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur, die es den Mitarbeitenden ermöglicht, ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Aktuell wird eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter Rechnungswesen 80-100 % gesucht, der/die bei der Buchhaltung, der Erstellung von Abschlüssen sowie administrativen Aufgaben mithilft. Das Unternehmen bietet zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Engagement sehr geschätzt werden.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie helfen bei der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie der Anlagebuchhaltung mit
Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Finanzberichtserstattung helfen Sie mit
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Die Bewirtschaftung von diversen Daten sowie das Mithelfen bei administrativen Arbeiten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse in Englisch und Französisch
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit Bexio sind von Vorteil
Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten sowie selbstständigen Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Flexibilität bei den Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern
Ein modernes Arbeitsumfeld mit aktueller Infrastruktur und schnellen Entscheidungsprozessen
5 Wochen bezahlter Urlaub sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, ergänzt durch weitere spannende Rabatte für Mitarbeitende

Sollten Sie an einer Anstellung in der Immobilienwelt interessiert sein, dann bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Herausforderung!

Arbeitsort: Zentralschweiz.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 666697

Arbeitsort

6004 Luzern
03.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 04.02.2025

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