Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Muttenz

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr

Anstellungsart

Temporär

Arbeitsort

4132 Muttenz, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie erfahren in der Finanzbuchhaltung, bringen SAP-Kenntnisse mit und suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams im Finanzwesen!
Für unseren Kunden, ein regional verankertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen, sind wir aktuell auf der Suche nach einer/ einem Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 100%. Die Stelle dient zur Unterstützung des Teams und ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Ihr neuer Arbeitsort befindet sich in Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auf Sie warten ein dynamisches Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen bei einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die Debitoren und Kreditorenbuchhaltung einschliesslich der Verwaltung von Stammdaten und der Bearbeitung von Weiterverrechnungen
Sie verbuchen Bankbelege, kontrollieren und bearbeiten POS-Daten sowie Kartenzahlungen und stellen die korrekte Verarbeitung im elektronischen Kreditor sicher
Sie führen Rechnungsprüfungen durch, erstellen Dauerbuchungen und unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sie führen Kontenabstimmungen durch und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit
Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und sind versiert im Umgang mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf hohem Niveau; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise aus und sind eine offene sowie teamfähige Persönlichkeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Team
Sie erhalten attraktive Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Sie arbeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Sie haben die Chance, in einem wachsenden Unternehmen aktiv mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsort: Basel Agglomeration.
Kontakt: Andrea Vitorino, a.vitorino@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 665322

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4132 Muttenz, BL

CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Temporär

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs