Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100%

Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung und suchen eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Erfassung von Kundenbestellungen und Aufträgen ins System
  • Erstellung von Angeboten, Preislisten und Produktinformationen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Pflege von Kundenstammdaten und Verkaufsunterlagen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Bereitstellung von Verkaufsberichten und Verkaufsanalysen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs