Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Weiterbildungsangebot LANDI Treuhand (w/m/d)
Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tätig. Die LANDI Treuhand als Dienstleistungseinheit der fenaco unterstützt und beratet die LANDI in den Bereichen Betriebswirtschaft, HR und Treuhand. Zudem bieten wir den LANDI ein massgeschneidertes Weiterbildungsangebot an.
Für die Weiterentwicklung und Administration unserer Schulungen suchen wir per Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine praxisorientierte und engagierte Persönlichkeit.
So sieht deine künftige Funktion aus
Du wirkst massgeblich bei der Ausarbeitung und Administration des jährlichen Weiterbildungsangebots mit und erarbeitest die entsprechenden Unterlagen.
Du organisierst und begleitest unsere Veranstaltungen vor Ort sowie digital und hilfst bei der stetigen Optimierung und Aktualisierung mit. Du hast ein Gespür für nachhaltige und ansprechende Schulungen.
Als Ansprechperson der einzelnen Modulverantwortlichen (Fachpersonen innerhalb der LANDI Treuhand) unterstützt du diese bei der Erarbeitung von Schulungsinhalten oder beim Organisieren von Weiterbildungsmodulen.
Aufgrund deiner gewonnenen Erkenntnisse betreust du das bestehende Weiterbildungsangebot von A-Z und hilfst bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung mit.
Mit diesen Werten und Fähigkeiten überzeugst du uns
Du magst es selbständig zu arbeiten und Neues auszuprobieren.
Du hast organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Du arbeitest gerne im Team und bist eine bodenständige, ehrliche und offene Person.
Du hast bereits fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Applikationen (Word, PowerPoint usw.). Erste Erfahrungen in der Erstellung und Verwaltung von digitalen Lerninhalten wären wünschenswert (z.B. Articulate, Vyond, LMS).
Du bringst stilsicheres Deutsch mit, in Kombination mit Grundkenntnissen in Französisch.
Du fühlst dich in Kreisen von Finanzfachleuten wohl und hast ein grundsätzliches Interesse an dieser Thematik (keine Angst, du brauchst keine fundierten Fachkenntnisse im Bereich Finanzen und Controlling).
Was können wir dir nebst den spannenden Tätigkeiten noch bieten
Einen moderneren Arbeitsplatz am Standort Sursee und dieser kann durch Home-Office ergänzt werden
Ein tolles, eingespieltes Team, welches sich schon jetzt auf dich freut
Ein innovatives und familiäres Umfeld
Wir unterstützen dich bei einer individuellen und zielgerichteten Weiterbildung
Die fenaco-LANDI Gruppe bietet dir verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
Du profitierst von attraktiven Benefits wie Mobile Abos, Reka, Rabatte bei Auto- und Möbelkauf sowie Krankenkasse, etc.
Der Standort verfügt über eine gute Anbindung an ÖV sowie gratis Parkplätze
Dein Arbeitsort
Obstfeldstrasse 1, 6210 Sursee
Dein Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne Petra Höltschi, Weiterbildung LANDI, Tel. 058 434 41 06.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Dir Vanessa Bucher, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, Tel. 058 434 41 43.
Weitere Stellenangebote unter www.fenaco.com
60%
Firma: fenaco Genossenschaft
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)