Sachbearbeiterin Sekretariat (w/m/d) 60-80% in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter in einem Sekretariat für ungefähr drei Monate.
Dafür sind Sie zuständig:
Allgemeine administrative Arbeiten wie Korrespondenzen, Ablage und Archivierung, etc.
Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon
Organisation und Koordination von Terminen
Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten
Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Verkaufstalent, Eigeninitiative und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute PC-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch
Eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Lehrabgänger sind ebenfalls herzlich willkommen
Darauf können Sie sich freuen:
Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
Moderner Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
Arbeitsplatz im Herzen von Bern
Gute Überbrückungslösung
Teilzeitstelle mit der Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
Wir suchen eine zuverlässige Person mit einer motivierten Arbeitsweise. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf E-Mail schreiben
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 Oktober 2024
Pensum:60 – 80%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)