SachbearbeiterIn Steuern in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein regionales, kleineres Treuhandunternehmen.
Region
obere Zürichseeseite (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
per sofort / nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Erstellen von Steuererklärungen für vorwiegend natürliche, allenfalls auch juristische Personen
Prüfen von Steuerrechnungen und Steuerveranlagungen
allg. Aufgaben im Bereich Steuern und Unterstützung der Mandatsleiter
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung im Bereich Steuern
Sie sind eine motivierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
Auch in hektischen Zeiten lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen
Sie besitzen ein stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-103482-1-2
Schoepfer AG
SachbearbeiterIn Steuern
Schoepfer AG Vacant since : 28.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Festanstellung
SachbearbeiterIn Steuern
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)