Sachbearbeiterin Treuhand 100% (m/w/d) in St. Gallen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Nebst Ihrer Ausbildung, vorteilsweise in der Treuhandbranche, bringen Sie Berufserfahrung in der TreuhandSachbearbeitung oder im Finanz- und Rechnungswesen mit. Dabei zeichnen Sie sich durch Ihre Flexibilität und durch Ihre Bereitschaft zu aussergewöhnlichem Engagement aus. Was sind meine Vorteile? Eine selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ein professionelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre heisst Sie willkommen! Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist regional tätiger Treuhand- und Beratungsunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort St. Gallen Vakanz-Nummer 5WS-HCP
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Sachbearbeiterin Treuhand 100% (m/w/d)
Universal-Job AG St. Gallen
bewerten
18.09.2024 100%
Online bewerben
Sachbearbeiterin Treuhand 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Führen von Buchhaltung Erstellung von Steuerklärung und Sozialversicherungen Durchführung von Abschlussarbeiten und Lohnbuchhaltungen Erstellung von MwSt.-Abrechnungen Unterstützung der Mandatsleitung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)