Sachbearbeiterin Treuhand 100% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde ist regional tätiger Treuhand- und Beratungsunternehmen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
St. Gallen

Vakanz-Nummer
V-ZGW-4ZC

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
19.10.2024 100%

Sachbearbeiterin Treuhand 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Führen von Buchhaltung

Erstellung von Steuerklärung und Sozialversicherungen

Durchführung von Abschlussarbeiten und Lohnbuchhaltungen

Erstellung von MwSt.-Abrechnungen

Unterstützung der Mandatsleitung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nebst Ihrer Ausbildung, vorteilsweise in der Treuhandbranche, bringen Sie Berufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder im Finanz- und Rechnungswesen mit. Dabei zeichnen Sie sich durch Ihre Flexibilität und durch Ihre Bereitschaft zu aussergewöhnlichem Engagement aus.

Was sind meine Vorteile?

Eine selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ein professionelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre heisst Sie willkommen!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs