Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a) in St. Gallen

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a).

Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig:

Führung von Kundenbuchhaltungen
Lohnbuchhaltung und Personaladministration für Mandanten
Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
MwSt.- Abrechnungen
Diverse Admin- und Treuhandaufgaben

Anforderungen
Nebst einer soliden kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Praxiserfahrung im Treuhand. Zudem sind Sie stilsicher in der deutschen Sprache und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Ihre analytische Denkweise, Ihr kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Teamgeist erleichtern Ihnen die erfolgreiche Bewältigung dieser vielseitigen Aufgaben.

Möchten Sie in einem innovativen Umfeld arbeiten und Teil eines dynamischen Teams werden? Dann ist diese spannende Position mit Enwicklungspotenzial genau das RIchtige für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Monika Eggmann
| Tel. +41 71 227 24 42

Referenz - 3814
Treuhandstelle mit Entwicklungspotenzial

Firma: PMS Schönenberger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs