sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d) in St. Gallen
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 31244
werfen sie bitte einen "blick" ...
... direkt auf dieses kleinere, sympathische sowie am markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des aufgeschlossenen und kooperativen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und interessierte
sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
sie führen kundenbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen inklusive umsatz- sowie jahresabstimmung selbständig
zudem bereiten sie jahresabschlüsse sowie steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor
dabei führen sie die korrespondenz mit den kunden und beraten diese auch direkt
allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über erfahrung im treuhandbereich sowie über gute abacus-kenntnisse
gute kenntnisse der mehrwertsteuer sowie steuerkenntnisse juristischer und natürlicher personen sind ebenfalls wichtig
kenntnisse im bereich der lohnbuchhaltung sind von vorteil, aber keine bedingung
arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?
perfekt, dann "blicke" ich voller vorfreude auf ihre bewerbung.
es erwartet sie:
ein modernes arbeitsumfeld
ein flexibles arbeitszeitmodell
weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
marktgerechte entlöhnung
ein eigener parkplatz
sehr gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln
arbeitsort: raum st. gallen - winkeln
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%
Vertragstyp:
Festanstellung
Sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen
Branche:
Beratung
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Datum der letzten Aktualisierung:
24/02/2025 2025-05-24
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)