Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w in Appenzell
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w
Stellennummer:
7288
Arbeitsort:
Appenzell
Arbeitspensum:
60 - 100%
Tätigkeiten:
Mithilfe beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Stellvertretung der beiden Mitarbeiterinnen im Sekretariat (Kundenempfang, Telefondienst etc.)
Anforderungen:
Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Treuhandsachbearbeiterin oder langjährige Erfahrung
Gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen Microsoft Office-Programmen
Selbstsichere Person mit Zahlenflair und Freude am Kontakt mit Menschen
Mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten:
Festanstellung
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von Teilzeitarbeit
Grosszügige Ferien- und Feiertagsregelung
Kollegiales, dynamisches Umfeld und moderne Infrastruktur mitten in Appenzell
Sorgfältige Einarbeitung
Stellen Details:
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)