Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w in Appenzell
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% m/w
Tätigkeiten:
Mithilfe beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Stellvertretung der beiden Mitarbeiterinnen im Sekretariat (Kundenempfang, Telefondienst etc.)
Anforderungen:
Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Treuhandsachbearbeiterin oder langjährige Erfahrung
Gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen Microsoft Office-Programmen
Selbstsichere Person mit Zahlenflair und Freude am Kontakt mit Menschen
Mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Arbeitsort: Appenzell
Wir bieten:
Festanstellung
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von Teilzeitarbeit
Grosszügige Ferien- und Feiertagsregelung
Kollegiales, dynamisches Umfeld und moderne Infrastruktur mitten in Appenzell
Sorgfältige Einarbeitung
Zuständig: Dario Tassone
work-shop Personal St. Gallen GmbH
Oberer Graben 16
9000 St. Gallen
+41 71 227 38 88
dario.tassone@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 7288
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)