Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d) in Luzern
... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und pflichtbewusste
sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen zuständig
ebenso leisten sie unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen
ausserdem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
die unterstützung der mandatsleiter sowie die mitarbeit bei der weiterentwicklung der digitalen prozesse runden ihren vielseitigen aufgabenbereich ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine grundausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d)
zudem bringen sie erste berufserfahrung im treuhandsektor mit
gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig
sie sind eine fachperson mit einer starken dienstleistungs- und kundenorientierung sowie hohen qualitätsansprüchen
bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, mitdenkend und aufgeschlossen?
optimal, dann ist diese arbeitsstelle nicht länger eine "aussicht", sondern IHRE zukunft.
das unternehmen bietet:
flexible arbeitsbedingungen und home-office-möglichkeiten
eine 40-stunden-woche
5 wochen ferien
transparentes karriere- und vergütungsmodell
moderne büroräumlichkeiten mit neusten technologien
übernahme von weiterbildungskosten
übernahme des halbtax-abo
zentrale lage und gute erreichbarkeit mit dem öffentlichen verkehr
regelmässige teamevents und work-partys
arbeitsort: stadt luzern
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Work location: Switzerland, Lucerne, Luzern
Sector:
Consulting
Role:
Financial services / Wealth management
Date of last update: 15/10/2024 2025-01-15
Progress personal AG
Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)
Progress personal AG Vacant since : 17.10.2024
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
referenz: 31211
"rosige aussichten" warten genau auf SIE ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)