Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Sie übernehmen selbstständig die komplette Betreuung von Treuhand-Mandaten im Finanz- und Rechnungswesen sowie bei Steuerangelegenheiten und kümmern sich in einem kleinen Team um sämtliche buchhalterische Aufgaben. Auch die Beratung in Abschluss fragen sowie die Vorbereitung von Revisionen fallen in Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereich.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Ausbildung

Weiterbildung in der Treuhand (Sachbearbeiter/in oder Treuhänder/in) von Vorteil

mehrjährige Erfahrung im Treuhandumfeld inklusive Steuer und Mandatsbetreuung werden vorausgesetzt

fleissige, engagierte sowie zielorientierte Arbeitsweise

Flair für Beratung sowie Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten

Was sind meine Vorteile?

Ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem Unternehmen mit einem kleinen, professionellen Team.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine persönliche, auf den Kunden zugeschnittene Beratung sowie langjährige Geschäftsbeziehungen und ein aufgestelltes, professionelles Team zeichnen unseren Auftraggeber aus.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: A2 - Grundkenntnisse

Arbeitsort
St. Gallen

Vakanz-Nummer
QSZ-UC9
05.10.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 08.10.2024

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