Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Sie übernehmen selbstständig die komplette Betreuung von Treuhand-Mandaten im Finanz- und Rechnungswesen sowie bei Steuerangelegenheiten und kümmern sich in einem kleinen Team um sämtliche buchhalterische Aufgaben. Auch die Beratung in Abschluss fragen sowie die Vorbereitung von Revisionen fallen in Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung in der Treuhand (Sachbearbeiter/in oder Treuhänder/in) von Vorteil
mehrjährige Erfahrung im Treuhandumfeld inklusive Steuer und Mandatsbetreuung werden vorausgesetzt
fleissige, engagierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
Flair für Beratung sowie Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten
Was sind meine Vorteile?
Ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem Unternehmen mit einem kleinen, professionellen Team.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine persönliche, auf den Kunden zugeschnittene Beratung sowie langjährige Geschäftsbeziehungen und ein aufgestelltes, professionelles Team zeichnen unseren Auftraggeber aus.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
St. Gallen
Vakanz-Nummer
V-NPA-PNB
04.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)