Sachbearbeiterin Treuhand 80% (m/w/d) in Winterthur

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und Erfahrung in der Treuhandbranche. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann in Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandwesen wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Was sind meine Vorteile?

Freuen Sie sich auf ein herzliches, gut eingespieltes Team, attraktive Sozialleistungen und einen modernen, hellen Arbeitsplatz, der zum Wohlfühlen einlädt.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Winterthur erwartet Sie.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Winterthur

Vakanz-Nummer
V-HJ3-GRG
26.11.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiterin Treuhand 80% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Zu den spannenden Aufgaben dieser vielseitigen Stelle gehören folgende Tätigkeiten:

Selbständige Betreuung von KMU-Mandaten:

Führung der Finanzbuchhaltung

Verwaltung der Lohnbuchhaltung und Lohnadministration

Betreuung und Abwicklung von Sozialversicherungen

Unterstützung und Beratung bei Mehrwertsteuerfragen

Gestaltung und Erstellung:

Jahresabschlüsse und Jahresrechnungen

Steuererklärungen und Steuerdeklarationen für Unternehmen

Kurzum: Eine vielseitige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 27.11.2024

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