Sachbearbeiterin Treuhand & Administration 20% (w/m) in Chur
Unsere Auftraggeberin in der Stadt Chur ist ein innovatives Treuhandbüro, das seinen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Revisionen, Steuerberatung und Immobilien anbietet. Aufgrund der stetig wachsenden Mandate suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige Persönlichkeit.
Stellenprofil
• Debitorenbewirtschaftung und Fakturierung
• Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
• Mitarbeit bei der Buchführung von Mandatsbuchhaltungen
• Erstellung von Steuererklärungen
• Betreuung und Beratung der Kundschaft (Empfang und Telefon)
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
• Idealerweise Praxis im Treuhand- und/oder Buchhaltungsbereich
• Zahlenflair
• Gewissenhafte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
• Lernbereitschaft
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Zeitnah nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH186
Sachbearbeiterin Treuhand & Administration 20% (w/m)
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)