Sachbearbeiterin Treuhand & Administration 20% (w/m) - Swisspersonal

Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin in der Stadt Chur ist ein innovatives Treuhandbüro, das seinen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Revisionen, Steuerberatung und Immobilien anbietet. Aufgrund der stetig wachsenden Mandate suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige Persönlichkeit.

Stellenprofil• Debitorenbewirtschaftung und Fakturierung

• Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen

• Mitarbeit bei der Buchführung von Mandatsbuchhaltungen

• Erstellung von Steuererklärungen

• Betreuung und Beratung der Kundschaft (Empfang und Telefon)

Anforderungen• Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)

• Idealerweise Praxis im Treuhand- und/oder Buchhaltungsbereich

• Zahlenflair

• Gewissenhafte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe

• Lernbereitschaft

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 06.11.2024

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