sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31287

ein "gut funktionierendes orchester" ist dieses ...

... erfolgreiche und renommierte unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale

sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)

aufgaben

sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit
zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen
sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor
allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im treuhandsektor mit
eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiter rechungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt
arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?

perfekt, dann spielen sie nun "die erste geige", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.

es erwartet sie zudem:

zeitgemässe anstellungsbedingungen
ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien
entwicklungsmöglichkeiten
ein gratisparkplatz

arbeitsort: stadt st. gallen (west)

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%

Vertragstyp:

Festanstellung
Sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

Branche:

Beratung

Funktion:

Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Datum der letzten Aktualisierung:

24/03/2025 2025-06-24

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2025

powered by: workpool.jobs