SachbearbeiterIn Treuhand in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n

Region

Luzern (Region Zentralschweiz)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Buchhaltungen führen und Zwischen- sowie Jahresabschlüsse erstellen.
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen auf dem neuesten Stand halten.
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen.
Saläradministration bearbeiten und Quellensteuerabrechnungen erstellen.
Unterstützung bei der Mehrwertsteuerabwicklung leisten.
Mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten.
Bei allgemeinen Treuhandtätigkeiten mitwirken.

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in Treuhand oder Finanzen.
Berufserfahrung von 1-2 Jahren im Treuhandbereich ist wünschenswert.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit Abacus oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware.
Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115793-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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