Sachbearbeiterin Treuhand (w/m/d) in Solothurn gesucht
Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch bei unserem Kunden eine neue Herausforderung und machen Sie Karriere.
Ihre Aufgaben:
Treuhand: Sie unterstützen unsere Mandanten bei der Buchführung, der Abschlussgestaltung und im Lohnwesen.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und unterstützen unsere Mandatsleitung bei Rechtsmittelverfahren.
Sie unterstützen unsere Mandatsleitung bei eingeschränkten Revisionen (Prüfungsdurchführung, Berichterstattung, Finanzanalysen).
Ihr Profil:
Nach einer kaufmännischen Grundausbildung und wenn möglich Berufspraxis in einer Treuhandgesellschaft wissen Sie: Treuhand ist Ihre Branche.
Sie sind an selbstständiges und exaktes Arbeiten gewohnt.
Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit.
Idealerweise können Sie ABACUS und Dr. Tax anwenden.
Wir bieten:
eine vielseitige Dauerstelle mit Entwicklungspotential: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld.
Die Übernahme von eigenen Mandaten nach einer kurzen Einführung lässt viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
eine aktive Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung: Interne Schulungen
und externe Seminarbesuche erweitern Ihre Fachkompetenz stetig. Sehr gerne unterstützen
wir Sie auch bei Weiterbildungen, zeitlich und finanziell.
Arbeitsplatzqualität: Sie können flexible Arbeitszeiten sowie ein junges und dynamisches Team erwarten.
Wir sind gegenüber Teilzeitarbeit und Home-Office aufgeschlossen und flexibel.
Senden Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen direkt via Mail: info@personal24.ch
Med Personal24 AG Vakant seit : 23.08.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4500 Solothurn (SO) 100% Ab Sofort Unbefristet
Sachbearbeiterin Treuhand (w/m/d) in Solothurn gesucht
Firma: Med Personal24 AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)