sachbearbeiterin treuhand und administration, 60-100% (w/m/d)

... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine kompetente und dienstleistungsorientierte

sachbearbeiterin treuhand und administration, 60-100% (w/m/d)

aufgaben

in erster linie bearbeiten sie kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor
dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab
das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem interessanten aufgabengebiet, wie auch die administrative unterstützung der mandatsleiter
je nach pensum übernehmen sie an bis zu 3 tagen zusätzlich diverse sekretariatsarbeiten, wie die bedienung der telefonzentrale und die postbearbeitung
das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen

anforderungen

sie verfügen eine kaufmännische grundausbildung (oder gleichwertig) und bringen berufserfahrung in der treuhandbranche mit (w/m/d)
eine fachspezifische weiterbildung im treuhand ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem unkomplizierten sowie gut eingespielten team?

perfekt, dann passt diese arbeitsstelle für sie "wie angegossen", herzliche gratulation.

es erwarten sie:

ein modernes umfeld und zeitgemässe arbeitsbedingungen
ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld
weiterbildungsmöglichkeiten
fachliche weiterentwicklung

arbeitsort: stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: Part-Time >= 50%

Anstellungsart: Festanstellung

stefan sammali

Kontakt

Stefan Sammali

071 243 20 14
21.10.2024 100%

sachbearbeiterin treuhand und administration, 60-100% (w/m/d)

referenz: 31213

massgeschneiderte und bedürfnisgerechte dienstleistungen ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 21.10.2024

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