Sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)
dieser treuhandspezialist kann alles. er bietet den kunden alles, was mit betriebswirtschaftlichen beratungsdienstleistungen in zusammenhang steht. ausserdem hat er sich im bereich treuhand und beratung für kunden in der medizinischen branche spezialisiert. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat er sich bei seinen mandanten einen sehr guten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einer offenen unternehmenskultur mit vielfältigen möglichkeiten zur aktiven mitgestaltung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht das unternehmen nun eine verantwortungsbewusste und gut organisierte
sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)
aufgaben
sie leisten eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen
zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
ebenfalls arbeiten sie bei der kundenbetreuung im kundencenter mit
sie übernehmen, des weiteren, das sekretariat und die administration für einen grösseren mandanten
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau, kaufmann oder gleichwertig
zudem bringen sie eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit, bzw. sind auf dem weg dazu
berufserfahrung in der treuhandbranche und ein sicherer umgang mit office-produkten erleichtern ihnen den arbeitsalltag
bezeichnen sie sich als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, zahlenaffin und kooperativ?
perfekt, dann "reihen sie sich ein", in dieses sympathische team, herzliche gratulation zum neuen job.
es erwartet sie zudem:
ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien
5 wochen ferien und die möglichkeit zum ferienkauf
attraktive weiterbildungsangebote
entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche aufgaben
arbeitsort: stadt winterthur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
9500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Work location: Switzerland, Zürich, Winterthur
Sector:
Consulting
Role:
Accounting / Banking / Finance
Date of last update: 11/09/2024 2024-12-11
Progress personal AG
Sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)
Progress personal AG Vacant since : 23.09.2024
8400 Winterthur (ZH) 90% - 100% By agreement Permanent
referenz: 31080
alles der reihe nach oder kreuz und quer?
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)