sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d) in Zürich

dieser treuhandspezialist kann alles. er bietet den kunden alles, was mit betriebswirtschaftlichen beratungsdienstleistungen in zusammenhang steht. ausserdem hat er sich im bereich treuhand und beratung für kunden in der medizinischen branche spezialisiert. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat er sich bei seinen mandanten einen sehr guten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einer offenen unternehmenskultur mit vielfältigen möglichkeiten zur aktiven mitgestaltung. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht das unternehmen nun eine verantwortungsbewusste und gut organisierte
sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)
aufgaben
sie leisten eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssen zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen ebenfalls arbeiten sie bei der kundenbetreuung im kundencenter mit sie übernehmen, des weiteren, das sekretariat und die administration für einen grösseren mandanten das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau, kaufmann oder gleichwertig zudem bringen sie eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit, bzw. sind auf dem weg dazu berufserfahrung in der treuhandbranche und ein sicherer umgang mit office-produkten erleichtern ihnen den arbeitsalltag bezeichnen sie sich als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, zahlenaffin und kooperativ?
perfekt, dann "reihen sie sich ein", in dieses sympathische team, herzliche gratulation zum neuen job.
es erwartet sie zudem:
ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien 5 wochen ferien und die möglichkeit zum ferienkauf attraktive weiterbildungsangebote entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche aufgaben
arbeitsort: stadt winterthur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 9500 frauenfeld 071 243 20 14 E-Mail schreiben www.progresspersonal.ch

Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung stefan sammali

Kontakt

Stefan Sammali 071 243 20 14

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)



progress personal ag Zürich

     bewerten

11.09.2024 100%

Online bewerben 

sachbearbeiterin treuhand und beratung, 90-100% (w/m/d)
referenz: 31080
alles der reihe nach oder kreuz und quer?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs