SachbearbeiterIn Treuhand/Wirtschaftsprüfung in Basel
Zum weiteren Ausbau des Teams sucht unser Kunde eine zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und interessierte Person, die Spass an der vielseitigen Mitarbeit in einer kleinen Unternehmung hat. Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann lesen Sie weiter…
.SachbearbeiterIn Treuhand/Wirtschaftsprüfung
Stellenvakanz-Nr. 4678
Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- administrative Unterstützung der Mandatsleiter
- Mitarbeit bei Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen & MwSt-Abrechnungen
Anforderungen
- fundierte kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sie sind bodenständig, flexibel, kundenorientiert und arbeiten selbständig und speditiv. Die Unterstützung bei Weiterbildungen ist für unseren Kunden selbstverständlich!
Informatik
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP/Sage/Abacus – von Vorteil
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: m+s gut von Vorteil
Alter
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt
Sofort/Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel/Baselland
Spezielles
Eine spannende Herausforderung in einem national agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition erwartet Sie. Nicht nur die vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld werden Ihnen versprochen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email! Diskretion ist unser oberstes Gebot!
Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen im Bereich Treuhand-Sachbearbeitung
Und «so profitieren Sie von uns»:
So profitieren Sie von uns:
• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.
Kontakt
Lydia PhilippPersonaldienstleisterin
+41 61 263 71 04 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Raum Basel
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)