SachbearbeiterIn Verkauf in Rheineck

Für ein erfolgreiches Unternehmen im Raum Rheineck suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiterin Verkauf.

Aufgaben

Unterstützung des Verkaufsteams im operativen Tagesgeschäft
Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Design-Spezifikationen
Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Vertriebsdaten
Organisation und Nachverfolgung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Präsentationen
Erstellung von Analysen und Berichten zur Vertriebsleistung

Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Vertriebsunterstützung oder in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Hervorragende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Interesse und Begeisterung für innovative Lösungen

Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams in einem internationalen Umfeld werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen

Your contact person
Mr Andreas Leumann
+423 260 06 62
andreas@kornerpersonal.li

SachbearbeiterIn Verkauf

KORNER Personaldienstleistung AG Vacant since : 26.11.2024

9424 Rheineck (SG) 100% Immediately Permanent

Firma: Korner Personaldienstleistung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheineck (SG)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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