Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst / Administration D/F/E (m/w/d)
Unsere Kundin erarbeitet mit ihrer zukunftsweisenden Forschung und mit ihrer langjährigen Erfahrung qualitativ hochwertige Produkte, wodurch sie sich als kompetente Partnerin am Weltmarkt etabliert hat. Zur Verstärkung des Teams im Konzernumfeld sucht sie eine flexible, teamorientierte und sprachtalentierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Erstellen von Offerten und Verträgen gemäss den internen Vorgaben
Unterstützen und Bearbeiten von Ausschreibungen
Vorbereiten, Prüfen und Überwachen von Kundenverträgen
Vornehmen von Preiskontrollen
Erstellen von Anträgen sowie Überwachen der Geschäftspartnerprüfung
Schnittstelle zwischen Sales, Finance, Customer Service, Marketing, Technischer Service, Legal und Compliance
Ausführen von verschiedenen Aufgaben im Office Management
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Von Vorteil MS-Office-, SAP- und CRM-Kenntnisse
Teamfähige, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit vernetzter und analytischer Denk- sowie Handlungsweise und rascher Auffassungsgabe
Effiziente, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie grosse Affinität für Zahlen
Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse / Englisch: Gute Kenntnisse / Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
In dieser spannenden Funktion erwartet Sie viel Selbstständigkeit und Verantwortung sowie abwechslungsreiche Aufgaben, wobei Sie durch ein motiviertes Team umfassend eingearbeitet werden. Unsere Kundin pflegt eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden. Ein neues und modernes Arbeitsumfeld, eine attraktive BVG-Lösung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden dieses wertvolle Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
Festanstellung
Try & Hire Stelle
Referenznummer
O8C74X
14.03.2025
6000 Region Zentralschweiz (CH) 100% By agreement Permanent
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)