Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst in Luzern

Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei der du viel organisierst und koordinierst? Liegen dir ein harmonisches Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team am Herzen? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein regionales und familiäres Produktionsunternehmen. In seinem Auftrag suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (a).

Das bewirkst du

Abwickeln von Kundenaufträgen
Koordinieren mit interner Logistik und externen Transportpartnern
Mithilfe bei der Fakturierung
Zuständig für den Aktionsprozess
Zuständig für die Telefonzentrale und allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung im Innendienst
Engagierter, kundenorientierter Teamplayer
Versierte MS-Office-Kenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

Interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Top eingespieltes Team sowie ein harmonisches Arbeitsklima
Familiäres Umfeld mit offener Unternehmenskultur
Arbeitsplatz an guter Verkehrslage

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2024

powered by: workpool.jobs