Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst in Luzern
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei der du viel organisierst und koordinierst? Liegen dir ein harmonisches Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team am Herzen? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein regionales und familiäres Produktionsunternehmen. In seinem Auftrag suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (a).
Das bewirkst du
Abwickeln von Kundenaufträgen
Koordinieren mit interner Logistik und externen Transportpartnern
Mithilfe bei der Fakturierung
Zuständig für den Aktionsprozess
Zuständig für die Telefonzentrale und allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung im Innendienst
Engagierter, kundenorientierter Teamplayer
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Top eingespieltes Team sowie ein harmonisches Arbeitsklima
Familiäres Umfeld mit offener Unternehmenskultur
Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)