SACHBEARBEITERIN VERKAUF INNENDIENST in Zürich

Aufgabenbereich

Kundenbetreuung am Telefon
Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Verarbeitung von Retouren
Backoffice / Administration

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufsadministration
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit
Flexibilität

KontaktRoger Jäggi
044 213 21 33Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.10.2024

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