Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Schaffhausen

Mit Freude und Engagement bearbeitest Du Offerten und Aufträge für die internationalen Kunden und pflegst alle relevanten Daten im ERP-System (Bestellungen, Bestätigungen, Termine, Preise etc.)

Du betreust die Kunden professionell und freundlich auf Deutsch und Englisch

In enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und den Projektleitern stellst Du die korrekte Validierung der Aufträge sicher

Du koordinierst Lieferungen im In- und Ausland und bist dabei die zentrale Ansprechperson für Kunden, Speditionen und Zoll

Mit Deinem ausgeprägten Organisationstalent behältst Du alle Termine im Blick und informierst Kunden proaktiv über anstehende Lieferungen

Die Erstellung von Exportdokumenten und Ursprungskalkulationen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Kalkulation von Verkaufspreisen im Ersatzteilbereich

Du erstellst Provisionsabrechnungen und kümmerst Dich professionell um die Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

Die sorgfältige und vollständige Dokumentation aller Auftragsunterlagen ist für Dich selbstverständlich

Du pflegst verkaufsrelevante Informationen im Artikelstamm und in den Preislisten

Weitere spannende Aufgaben in diesem dynamischen Umfeld runden Dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit fundiertem Fachwissen und mehrjähriger Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Kundendienst.

Mit Deiner ausgeprägten Kommunikationskompetenz und serviceorientierten Arbeitsweise betreust Du Kunden professionell und kompetent. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, insbesondere SAP.

Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Deine Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten, runden Dein Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld

Attraktive Benefits

Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office

Moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsumfeld

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges technisches Unternehmen mit einem dynamischen, internationalen Umfeld. In diesem innovativen Unternehmen erwartet Dich eine vielseitige und abwechslungsreiche Position, die Dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Englisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

V-VZU-3RX

Auf einen Blick

Ort

Schaffhausen

Anstellung

100% | Temporär

Start

ab Sofort

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Jasmine Gähwiler

+41 52 269 06 94

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Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

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Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 21.03.2025

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