Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Wettingen
Sie lieben den Kundenkontakt und sind eine kunden- und dienstleistungorientierte Persönlichkeit mit Flair im Verkauf? Dann haben wir Ihnen diese spannende Stelle vorzuschlagen als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
Im Verkaufsinnendienst sind Sie im ständigen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten mit folgenden Tätigkeiten:- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung von Offerten sowie Terminierung und Überwachung der Kundenaufträge
- Steuerung der Liefertermine und Verfügbarkeiten sowie Koordinierung der Logistikpartner
- Aktive Kundenakquise und Kundenstammpflege
- Unterstützung vom Aussendienst
- Verwaltung der Artikelstammdaten
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem Handelsbetrieb
- Affinität im technischen Bereich
- Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, ERP)
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben von Vorteil auch gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Gute Einarbeitung
- Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz
- Gute Sozialleistungen- 5 Wochen Ferien
- Gratis Parkplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wettingen (AG)