Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Wettingen

Sie lieben den Kundenkontakt und sind eine kunden- und dienstleistungorientierte Persönlichkeit mit Flair im Verkauf? Dann haben wir Ihnen diese spannende Stelle vorzuschlagen als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

Im Verkaufsinnendienst sind Sie im ständigen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten mit folgenden Tätigkeiten:
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Offerten sowie Terminierung und Überwachung der Kundenaufträge
  • Steuerung der Liefertermine und Verfügbarkeiten sowie Koordinierung der Logistikpartner
  • Aktive Kundenakquise und Kundenstammpflege
  • Unterstützung vom Aussendienst
  • Verwaltung der Artikelstammdaten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem Handelsbetrieb
  • Affinität im technischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, ERP)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben von Vorteil auch gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Gute Einarbeitung
  • Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz
  • Gute Sozialleistungen- 5 Wochen Ferien
  • Gratis Parkplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wettingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.08.2024

powered by: workpool.jobs