Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% in Zürich

Aufgaben

Verantwortung für das Auftragsmanagement und die Gewährleistung der ordnungsgemässen Abwicklung
Erstellung von Offerten und Durchführung der Kalkulation
Aufträge erfassen und Termine koordinieren
Enger Austausch mit internen Abteilungen wie Verkauf- und Montageabteilungen sowie Geschäftskunden
Ansprechsperson für anspruchsvolle Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen
Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und vor Ort

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Gute EDV-Kenntnisse
Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Strukturierte, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kann in anspruchsvollen Situationen ruhig und effektiv arbeiten
Stilsichere Deutsch- und Englisch B2 Kenntnisse
Hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit, die mitdenkt und im Team als auch selbstständig gerne arbeitet

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich Limmattal

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

24.01.2025

Funktion

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100%

Branche

Detail-/Grosshandel

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.01.2025

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