Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m) 40 - 60%
Unser Kunde ist ein KMU aus der Region Baar, welches im internationalen Handel tätig ist.
Aufgaben
Entgegennahme von Bestellungen
Mithilfe bei der Erstellung von Offerten
Fakturierung sowie Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
Koordination von Warenlieferungen sowie Erstellung von Transportdokumenten
Betreuung Telefonzentrale
Datenpflege
Allgemeine administrative
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Englisch in Wort und Schrift
Freude an Kalkulation und Berechnungen
Zuvorkommendes und kundenorientiertes Auftreten
Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige zuverlässige Arbeitsweise
ARBEITSPENSUM
100%
ANSTELLUNG
Feststelle
EINSATZORT
Region Zug
ANTRITTAB
Per sofort oder nach Vereinbarung!
KATEGORIE
Administration / KV und
Sachbearbeitung / HR
Es erwartet Sie
Moderner Arbeitsplatz im kleinen Team, Möglichkeit für Homeoffice
Ein interessantes, lebhaftes Arbeitsumfeld
Zeitgemässe Entlöhnung
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren uns sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch
Emanuele Stevanin
Bahnhofplatz 2, 9500 Wil
071 913 40 40
e.stevanin@triopersonal.ch
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m) 40 - 60%
STELLEN-NR.: 7705266
Firma: Trio Personalconsulting GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)