Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w) 60-100% in Sirnach
Für unseren Kunden, eine innovatives KMU aus dem Bereich Robotic/Industrie suchen wir eine/n
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w) 60-100%
Aufgaben
Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertriebspartnern
Angebote und Aufträge erfassen
Kontrolle bestehender Verträge
Organisation und Überwachung des Versandes (In- und Ausland)
Erstellen der Exportpapiere
Abwicklung zolltechnischer Fragen
Unterstützende Aufgaben
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Arbeitserfahrung im Verkaufsinnendienst
Muttersprache Deutsch und verhandlungssicheres
Englisch
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Gute Kommunikationsverständnis unter Kollegen und
Kunden
Teamorientierte Persönlichkeit
MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
Erste ERP-Kenntnisse wünschenswert
Erste Erfahrungen mit Exportpapieren wünschenswert
Führerschein (PKW) von Vorteil
Gerne auch Wiedereinsteiger/innen oder Lehrabgänger/innen.
Es erwartet Dich eine junges, dynamisches Unternehmen in familiärem und modernem Umfeld.
Arbeitsort
Sirnach
Stellenart
Temporär
ÜBER COMPERS GMBH
Wir vermitteln vorausgewählte Bewerber aus allen Berufen, für jede Stelle, jede Anforderung, jede Branche. Temporär, Try and Hire, Feststellen, Mandatsaufträge, Payrolling
KONTAKT
Bahnhofstrasse 16 CH-8360 Eschlikon
071 223 22 22
info@compers.ch
Created by
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w) figi 2024-05-28T09:35:47+02:00
Firma: ComPers GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sirnach (TG)