Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Luzern
Der Menschenkontakt liegt dir am Herzen und du möchtest gefordert werden? Strukturiert, selbständig, organisiert – so würdest du deine Arbeitsweise beschreiben? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Kundin mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches im Non-Food Bereich tätig ist. In ihrem Auftrag suchen wir eine kundenorientierte Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a).
Das bewirkst du
Mitwirken in der Auftragsabwicklung von A-Z
Beraten der Kunden (telefonisch und schriftlich)
Unterstützen der Key Account- und Product Manager
Zuständig für die Stammdatenpflege
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Gute deutsche Ausdrucksweise, Französisch von Vorteil
Du trägst gerne Verantwortung und bist absolut serviceorientiert
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Home-Office)
Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Gute Einarbeitung in einem gut eingespielten Team
Dynamisches Unternehmen mit einer flachen Hierarchie
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)