Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Luzern

Bist du ein Organisationstalent mit Freude an Kommunikation und Kundenbetreuung? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a), die mit Elan das Team unterstützt. Werde Teil eines erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen und trage zum reibungslosen Ablauf der Verkaufsprozesse bei!

Das bewirkst du

Abholen der Kundenbedürfnisse / Beraten der Kunden
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur Offerte
Pflegen der Kundendatenbank
Zusammenarbeit mit Aussendienst
Allgemeine Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst

Das bringst du mit

Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und besitzt ein fundiertes technisches Verständnis
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gleitzeitarbeit, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Motiviertes, aufgestelltes Team
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Kanton Luzern

08.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Vielseitiges Aufgabengebiet mit top Anstellungsbedingungen

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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