Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Luzern
Bist du ein Organisationstalent mit Freude an Kommunikation und Kundenbetreuung? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a), die mit Elan das Team unterstützt. Werde Teil eines erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen und trage zum reibungslosen Ablauf der Verkaufsprozesse bei!
Das bewirkst du
Abholen der Kundenbedürfnisse / Beraten der Kunden
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur Offerte
Pflegen der Kundendatenbank
Zusammenarbeit mit Aussendienst
Allgemeine Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit
Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und besitzt ein fundiertes technisches Verständnis
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gleitzeitarbeit, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Motiviertes, aufgestelltes Team
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
08.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Vielseitiges Aufgabengebiet mit top Anstellungsbedingungen
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)